SEMA Forum Foren-ÜbersichtHerzlich Willkommen
Wir freuen uns, Ihnen das SEMA Software Holzbauforum anbieten zu können. Hier können Sie untereinander und mit unseren Mitarbeitern diskutieren und sich austauschen. Zur Betrachtung der Inhalte müssen Sie sich nicht anmelden. Möchten Sie aber selbst an der Diskussion teilnehmen (was uns sehr freuen würde), so melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Eine besonders rege Teilnahme im Forum soll Sie und uns vorwärts bringen.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   SEMA Homepage   Datenschutzerklärung 

WGsystem Anwendertreffen 2019

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    SEMA Forum Foren-Übersicht -> Büroorganisation & Kalkulation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MooBie



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 2019

BeitragVerfasst am: 10.02.2019, 07:57    Titel: WGsystem Anwendertreffen 2019 Antworten mit Zitat

Ich musste erst mal eine Nacht darüber schlafen ob das was wir am Anwendertreffen vorgestellt bekommen haben auch der Realität entspricht.
Und ich bin nach dem Aufwachen immer noch so sehr begeistert von den Neuerungen. Ich konnte mir es in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen dass WGsystem an diesem Anwendertreffen so einen Quantensprung vollzieht.
Das sind z.B Wie die Bewertung der Teilfertigen Arbeiten ermöglicht wurde; Markierungen in diversen Modulen; Und natürlich die Möglichkeit zu haben Freie Felder erstellen zu können und das mit einer Technik die mich persönlich nur noch begeistert. Dass dieses Federführend vom Neuen Programmierer Markus Rampp programmiert wurde hat mich hell auf begeistert, mit Unterstützung von unserem Chef Programmierer Andreas Blenk. Das sind nur ein kleiner Teil der Neuerungen. Eine Aggregation aller Neuerung würde den Rahmen sprengen.
Auch die Vorstellung zukünftiger Entwicklungsthemen von Anton Glöckler war für mich der absolut richtige Weg den WGsystem da einschlagen möchte.
Die Gestaltung des ganzen Anwendertreffens war in diesem Jahr sehr gut organisiert und hier möchte ich mich ganz besonders bei Sebastian Stoll bedanken da er auf die Kritik aus dem letzten Jahr bestens reagiert hat. Für den ganzen organisatorischen Ablauf zeichnet sich Claudia Kirchgessner verantwortlich, auch hier ganz herzlichen Dank. Wer dieses Jahr nicht am Anwendertreffen teilgenommen hat, der hat wirklich was verpasst. Hier kann ich nur jedem aktiven Anwender empfehlen an dieser Veranstaltung teilzunehmen.(Auch wenn für machen die Gebühr von 190 Euro hoch erscheint.)
Den zünftigen Abend darf man natürlich auch nicht aus den Augen lassen. Es war wieder ein richtig toller Abend mit ganz tollen Menschen und die Lachmusklen wurden bei fast allen Teilnehmern doch sehr in Anspruch genommen.
Das ganze WGsystem Team hat einen richtig tollen Jop gemacht
Ich freue mich jetzt schon wieder beim Anwendertreffen 2020 dabei sein zu dürfen.

_________________
Die härteste Droge der Welt ist ein Bahnübergang
Ein Zug und du bist weg !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
al_bepone



Anmeldungsdatum: 04.08.2013
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 12.03.2019, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

und wann ist das Update verfügbar Smilie?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MooBie



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 2019

BeitragVerfasst am: 12.03.2019, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo al_bepone
Sie sind noch am letzeten Schliff und wollen noch einige neue Komponenten mit einfließen lassen. Ich denke bis in 3-4 Wochen sollte die neue Version dann für Wartungskunden erhältlich sein. Die neue Version mach dann einen rießen Sprung in die richtige Richtung. Also noch ein kleinwenig Geduld. Lachen Lachen Lachen

_________________
Die härteste Droge der Welt ist ein Bahnübergang
Ein Zug und du bist weg !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MooBie



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 2019

BeitragVerfasst am: 11.04.2019, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

So Neue Version ist online !!!!
WGsystem hat nicht zu viel versprochen ,die aktuelle Version ist richtig gut geworden. Also alle Anwender die einen Wartungsvertrag haben ist zu raten auf die aktuelle Vesion zu wechseln. Und die noch keine Version haben können gerne eine käuflich erwerben Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

_________________
Die härteste Droge der Welt ist ein Bahnübergang
Ein Zug und du bist weg !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    SEMA Forum Foren-Übersicht -> Büroorganisation & Kalkulation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten
Sie können Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group