SEMA Forum Foren-ÜbersichtHerzlich Willkommen
Wir freuen uns, Ihnen das SEMA Software Holzbauforum anbieten zu können. Hier können Sie untereinander und mit unseren Mitarbeitern diskutieren und sich austauschen. Zur Betrachtung der Inhalte müssen Sie sich nicht anmelden. Möchten Sie aber selbst an der Diskussion teilnehmen (was uns sehr freuen würde), so melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Eine besonders rege Teilnahme im Forum soll Sie und uns vorwärts bringen.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   SEMA Homepage   Datenschutzerklärung 

Forumsseite

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    SEMA Forum Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Highlander



Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 6007
Wohnort: Mücke

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 21:14    Titel: Forumsseite Antworten mit Zitat

Hallo Admin,
schön gemacht mit der Anzeige der letzten 10 aktiven Beiträge, es würde aber noch besser aussehen, wenn die Spalte ein wenig kleiner wäre und die Seite nicht so "gestreckt" wäre. So scrollt man nach unten und sucht ob es da noch was gibt. Oder soll da noch was schönes hingebaut werden Winken Frage

_________________
Gruß vom Forumator Winken
Ihr seid doch nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
carpe



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 1466
Wohnort: Südpfalz

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich klick einfach beim reinkommen immer mit der scrolltaste die farbigen ordner an die mir zeigen dass ein neuer Beitrag geschrieben wurde.
so habe ich alle neuen beiträge in einem neuen tab schnell offen und vergesse auch nicht einen zu lesen Smilie

_________________
Olé Rot-Weiss, so laaft die g'schicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 20.10.2004
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Highlander,

dass die Spalte so groß ist, ist eigentlich nicht Sinne des Erfinders. Werde dieses Problem auf jeden Fall heute noch beheben, gestern hatte ich leider keine Zeit mehr dazu.

Auf jeden Fall funktioniert das neue Mod soweit bestens und stösst mit Sicherheit auch auf viel Anklank bei den Forennutzern Smilie

_________________
Viele Grüße
Der ForenAdmin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Highlander



Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 6007
Wohnort: Mücke

BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Admin,
jetzt passts, schaut gut aus, vielen Dank Winken

_________________
Gruß vom Forumator Winken
Ihr seid doch nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Highlander



Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 6007
Wohnort: Mücke

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Admin,
ich hätte da noch einen Verbesserungsvorschlag: Wenn ich in der Spalte mit den letzten neuen Beiträge auf das Thema klicke, wäre es meiner Meinung nach sinnvoll gleich zum letzten geschriebenen Beitrag zu kommen und nicht zum Anfang des Threads Winken

_________________
Gruß vom Forumator Winken
Ihr seid doch nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wurstbrot



Anmeldungsdatum: 11.01.2006
Beiträge: 1542
Wohnort: Black Forest

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

sehr sinnvoll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Highlander



Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 6007
Wohnort: Mücke

BeitragVerfasst am: 05.10.2006, 07:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Admin,
kann es sein, daß die automatische Benachrichtigung bei neuen Posts (wenn man selbst schon was zum Thema geschrieben hat) momentan etwas muckt?

_________________
Gruß vom Forumator Winken
Ihr seid doch nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 20.10.2004
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 05.10.2006, 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Highlander,

wie zeigt es sich, dass die Funktion mukt. Kommen keine automatische Benachrichtigungen mehr?

Sie machen es den Board und speziell dieser Funktion nicht leicht, bei der Menge Ihrer Posts Winken

Verbesserungswunsch mit den Sprung zum letzten Beitrag ist angekommen. Muß schauen, wie es umgesetzt werden kann. Die Laufschrift mit den letzten Posts war ein externes Mod, somit ist eine Einarbeitung in den Code entsprechend schwierig.

_________________
Viele Grüße
Der ForenAdmin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Highlander



Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 6007
Wohnort: Mücke

BeitragVerfasst am: 05.10.2006, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Admin,
das ist richtig, es kommt bei mir keine Benachrichtigung mehr, aber ich schreibe ja kaum was Lachen Lachen

_________________
Gruß vom Forumator Winken
Ihr seid doch nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 20.10.2004
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 05.10.2006, 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Highlander,

da müssen Sie einfach mehr posten Winken

Bei mir ging gerade die automatische Benachrichtigung beim vorherigen Post ein.

Bitte überprüfen Sie folgendes:

- ist Ihre eMail Adresse richtig hinterlegt beim Forensystem?
- ist ein Häkchen gesetzt bei "Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde"
- setzen Sie eine Anti Spam Software ein, die die automatisch generierten Forum-Benachrichtungen ausfiltert? Evtl. wird dies bereits auf der Providerebene gemacht.


Kommt generell keine Benachrichtigung oder nur sporadisch eine? Die letzten Tage habe ich keine Veränderung am Forum vorgenommen.

_________________
Viele Grüße
Der ForenAdmin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Highlander



Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 6007
Wohnort: Mücke

BeitragVerfasst am: 05.10.2006, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

............jo, ein paar Posts mehr können ja nicht schaden Lachen Lachen

Nein, mal im Ernst, eingestellt ist alles richtig, es kommt aber nix an, vielleicht habe ich die Mail Adresse mal zum Spam gepackt Verlegen

_________________
Gruß vom Forumator Winken
Ihr seid doch nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 20.10.2004
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 05.10.2006, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Evtl. ist die Funktion deaktiviert. Am Ende jeder Beitragsseite gibt es einen Link, mit dem Sie die automatische Benachrichtigung steuern können.



Falls dort der rot eingekringelte Linktext erscheint, so ist die automatische Benachrichtigung bei Ihnen deaktiviert. Mit Mausklick auf den Link können Sie die automatische Benachrichtigung jederzeit wieder einschalten.

_________________
Viele Grüße
Der ForenAdmin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    SEMA Forum Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten
Sie können Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group