SEMA Forum Foren-ÜbersichtHerzlich Willkommen
Wir freuen uns, Ihnen das SEMA Software Holzbauforum anbieten zu können. Hier können Sie untereinander und mit unseren Mitarbeitern diskutieren und sich austauschen. Zur Betrachtung der Inhalte müssen Sie sich nicht anmelden. Möchten Sie aber selbst an der Diskussion teilnehmen (was uns sehr freuen würde), so melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Eine besonders rege Teilnahme im Forum soll Sie und uns vorwärts bringen.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   SEMA Homepage   Datenschutzerklärung 

Hat das schon mal jemand erlebt

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    SEMA Forum Foren-Übersicht -> Maschinenübergabe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Meister-Zimmermann



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 1363

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 20:24    Titel: Hat das schon mal jemand erlebt Antworten mit Zitat

Hallo,

kürzlich haben wir verzapfte Wände montiert die wir auf der K2 abegbunden haben. In einer Wand haben 3 Zapfenlöcher gefehlt und in einer weiteren haben weitere 2 Zapfenlöcher gefehlt. Wir haben uns diese in der Zeichnung vermerkt, als ich im Betrieb war habe ich den Fehler gesucht.
Ich finde keinen Geschockt Geschockt Im Sema Programm sind die Bearbeitungen alle da und werden auch sauber dargestellt. Dann bin ich an die Maschine gegangen und habe dort das bearbeitete Bauteil aufgerufen. Dort waren die Zapfenlöcher auch alle da Geschockt So wie ich das sehe hat mir die Maschine einfach die Zapfenlöcher unterschlagen, ich kann das aber fast nicht glauben. das gab´s dann noch nie. Hat einer eine Idee wie man das nachprüfen kann Frage
Ich könnte die Hölzer nochmal laufen lassen, aber vermutlich wird das Holz dann Richtig ausgegeben.

_________________
Gruß

Meister-Zimmermann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moin_erstmal



Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo MZ
Das hat Manni mal vor ein paar Wochen geschrieben.

Verfasst am: 08.12.2006, 11:38 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Leute,

ich habe letzte Woche die V7-10-12 C5 aufgespielt. Läuft soweit so gut, habe aber einige merkwürdige Fehler. An einem Gaubenwandpfosten hat er nur den linken Zapfen gefräst, den rechten nur den Abschnitt erledigt. Bei einem anderen Wechsel, war der Schwalbenschwanz außerhalb des Holzes, Fehlermeldungen gab es aber nicht. Wir testen weiter.
_________________
Grüße aus Grünberg

Manni

_________________
Meine Beiträge hier erheben nicht den Anspruch auf Allwissenheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Meister-Zimmermann



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 1363

BeitragVerfasst am: 13.01.2007, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Moin_erstmal,

hoppla, das habe ich wohl nicht gelesen Ausrufezeichen Verlegen

_________________
Gruß

Meister-Zimmermann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meister-Zimmermann



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 1363

BeitragVerfasst am: 15.01.2007, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

ich werde noch verrückt, heute habe ich die Hölzer nochmal durch die Maschine gelassen, anstandslos mit allen Zapfenlöcher fix und fertig gefräst. Geschockt Da bin ich mal gespannt ob das nochmal auftaucht.

_________________
Gruß

Meister-Zimmermann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meister-Zimmermann



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 1363

BeitragVerfasst am: 09.02.2007, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Manni,

ich hatte Dir doch erzählt das wir das Hydro Mux tauschen mussten, seitdem sind immer alle Zapfen dran, wenn das so weiter geht glaube ich nicht das es an der Sofware gelegen hat. Winken Sehr glücklich

_________________
Gruß

Meister-Zimmermann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    SEMA Forum Foren-Übersicht -> Maschinenübergabe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten
Sie können Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group