SEMA Forum Foren-ÜbersichtHerzlich Willkommen
Wir freuen uns, Ihnen das SEMA Software Holzbauforum anbieten zu können. Hier können Sie untereinander und mit unseren Mitarbeitern diskutieren und sich austauschen. Zur Betrachtung der Inhalte müssen Sie sich nicht anmelden. Möchten Sie aber selbst an der Diskussion teilnehmen (was uns sehr freuen würde), so melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Eine besonders rege Teilnahme im Forum soll Sie und uns vorwärts bringen.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   SEMA Homepage   Datenschutzerklärung 

Bildschirm an P10

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    SEMA Forum Foren-Übersicht -> Maschinenübergabe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fs0510



Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 199
Wohnort: Eifel

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 09:55    Titel: Bildschirm an P10 Antworten mit Zitat

Hallo,
mir ist in den letzten Tagen mein eingebauter Bildschirm an der P10 kaputt gegangen. Er war auch in Reparatur aber ist nicht mehr zu retten. Hat von euch vllt. noch jemand einen passenden 12Zoll Bildschirm. Einbau könnte ich selber vornehmen. Bei Hundegger werden nur noch Flachbildschirme zum anbauen angeboten aber das ist für mich nicht so gut da bei der P10 doch einiges an Staub aufs Bedienpult fällt. Ich habe im Moment einen normalen 17 Zoll Bildschirm dran der mich aber sehr stört da ich keinen Platz auf dem Pult habe. Oder hat sonst einer eine Idee wie ich das Problem gut lösen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Georg Frankenhauser



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 279
Wohnort: Emerkingen

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hy fs

Ich hab mich beim Defekt unseres eingebauten Bildschirmes auch sehr gegen einen Flachbildschirm gewehrt......

Jetzt muß ich sagen es ist klasse Arbeiten mit dem Ding und der verspannte Nacken vom eingebauten Bildschirm gucken gehört der Vergangenheit an.

Gruß
Georg

_________________
Wissen ist Macht -- Nichts Wissen Macht nichts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meister-Zimmermann



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 1363

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo fs,

Flachbildschirm mit eingebauter Tastatur, super Sache, wollte das nicht mehr anderst haben.

_________________
Gruß

Meister-Zimmermann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Highlander



Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 6007
Wohnort: Mücke

BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Meister-Zimmermann hat folgendes geschrieben::
Hallo fs,

Flachbildschirm mit eingebauter Tastatur, super Sache, wollte das nicht mehr anderst haben.


Nie mehr ohne Winken Smilie

_________________
Gruß vom Forumator Winken
Ihr seid doch nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    SEMA Forum Foren-Übersicht -> Maschinenübergabe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten
Sie können Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group