SEMA Forum Foren-ÜbersichtHerzlich Willkommen
Wir freuen uns, Ihnen das SEMA Software Holzbauforum anbieten zu können. Hier können Sie untereinander und mit unseren Mitarbeitern diskutieren und sich austauschen. Zur Betrachtung der Inhalte müssen Sie sich nicht anmelden. Möchten Sie aber selbst an der Diskussion teilnehmen (was uns sehr freuen würde), so melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Eine besonders rege Teilnahme im Forum soll Sie und uns vorwärts bringen.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   SEMA Homepage   Datenschutzerklärung 

Oki Laserdrucker

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    SEMA Forum Foren-Übersicht -> Hardware/Betriebssystem
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
carpe



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 1466
Wohnort: Südpfalz

BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 11:04    Titel: Oki Laserdrucker Antworten mit Zitat

Da ich mich jetzt für nen A4 Laser von OKi entschieden habe/werde wollt ich nur mal auf die momentanen Aktionen bei OKI hinweissen:

Den 8600 kaufen und Oki erstattet alles was über 999 Euro zzgl. Mwst hinausgeht. (max. 600 Euro)

Einen 9650 kaufen und Oki gibt 350 Euro zurück + eventuell nochmals zusätzlich 150 Euro für`s Altgerät.

Bei mir wirds nur ein A4, den C 5750. Hab nen Shop gefunden wo ich den für 405 incl. Mwst. bekomme. Dazu gibt Oki dann noch Toner und ein zweites Papierfach gratis dazu, oder alternativ 75 scheine cashback.
Schicke ich meinen alten MFP oder Laser zurück gibts nochmals 50 Euro.

Da kostet mich das Gerät nicht mehr soviel mehr als wenn ich jetzt noch 3 x neue Patronen für meinen Tintendrucker gekauft hätte.

Desweiteren 3 Jahre next day Vorort garantie. Und die Okis werden von vielen Bastlern und Schraubern aus dem Druck und Kopierbereich empfohlen.

Ende des so nicht geplanten Werbebeitrages.

_________________
Olé Rot-Weiss, so laaft die g'schicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MooBie



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 2019

BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich Hallo Carpe
Den alten musst du nicht wegschicken Seriennummer angeben und schon bekommst du dein Geld

Ich habe mir "Dank an BG" letzetes jahr ein Oki 9600 zugelegt . Ein super Gerät DIN A3 ( Nie mehr Ohne) Winken Winken Winken

_________________
Die härteste Droge der Welt ist ein Bahnübergang
Ein Zug und du bist weg !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BG-Gegner



Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 313
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

Juuupp, nach wie vor ein absolut empfehlenswertes Gerät, meiner läuft nun schon seit 3 Jahren ohne Murren.

Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es allerdings an dem Tag, wo ihr das erste mal nen kompletten Tonersatz und / oder Transferband etc. ersetzen müsst .... da sind mal schnell 1000 Euronen wech ...

cu BGG

_________________
... ich hab zwar keine Ahnung, aber davon ne ganze Menge!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    SEMA Forum Foren-Übersicht -> Hardware/Betriebssystem Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten
Sie können Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group