SEMA Forum Foren-ÜbersichtHerzlich Willkommen
Wir freuen uns, Ihnen das SEMA Software Holzbauforum anbieten zu können. Hier können Sie untereinander und mit unseren Mitarbeitern diskutieren und sich austauschen. Zur Betrachtung der Inhalte müssen Sie sich nicht anmelden. Möchten Sie aber selbst an der Diskussion teilnehmen (was uns sehr freuen würde), so melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Eine besonders rege Teilnahme im Forum soll Sie und uns vorwärts bringen.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   SEMA Homepage   Datenschutzerklärung 

zum Thema vom 29.03 (Dachflächen als Kletterwand)
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    SEMA Forum Foren-Übersicht -> Holzbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 08.04.2006, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mirko

du hast mich total falsch verstanden. Ich wollte damit nur sagen, wenn du aus Themen aus dem blauen Forum ableitest, dass das alles, über was dort gesprochen wird überhaupt nicht funktioniert, dann gehen hier die Dinge, über die diskutiert wird wohl auch alle überhaupt nicht. Das war eine logische Schlussfolgerung die zeigen sollte dass man das so bestimmt nicht behaupten kann. Du warst es der es sich nicht verkneifen konnte, und die Vorlage lieferte.


Dass blau Zangen bohren kann, und du Holz optimieren, davon gehen ich mal aus.
Ich hoffe du hast das nun verstanden und siehst es auch so.

Von Kletterwänden habe ich gar nicht geprochen, da ich nit solchen Dingen nichts am Hut habe.

Allso jeder darf doch mit seiner Software glücklich werden. Du mit deiner und ich mit meiner.
Nach oben
ggone



Anmeldungsdatum: 24.03.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 11.04.2006, 12:39    Titel: noch immer nix entschieden Antworten mit Zitat

mit welcher software ich also arbeiten muß
das klingt schon hart
noch eins:
hör hier immer wieder das das freie konstruieren in 3 D zukunft ist
is aber anscheinend nur bei Sema so ?
die anderen (ich sags jetzt mal hart) ham das schon sicher der eine kann das besser der andere das
cadwork ruft mich heute an und sagt mir sie haben eine neue funktion eingebaut (drei tage nachdem mir das Prog gezeigt wurde und wir speziell auf Kletterwände eingegangen sind) das verschneiden im 3D das eh schon ging wurde durch diese funktion (habs gesehen) nochmals wesentlich vereinfacht) na das find ich mal spontanes umsetzen von wünschen...
aber sema is schon auch gut , oh je sicher viele böse zungen
so jetzt aber zur Arbeitsvorbereitung
damit wir das neue ding hier gemeinsam durchziehen können...
solong
ggone
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    SEMA Forum Foren-Übersicht -> Holzbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten
Sie können Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group