SEMA Forum Foren-ÜbersichtHerzlich Willkommen
Wir freuen uns, Ihnen das SEMA Software Holzbauforum anbieten zu können. Hier können Sie untereinander und mit unseren Mitarbeitern diskutieren und sich austauschen. Zur Betrachtung der Inhalte müssen Sie sich nicht anmelden. Möchten Sie aber selbst an der Diskussion teilnehmen (was uns sehr freuen würde), so melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Eine besonders rege Teilnahme im Forum soll Sie und uns vorwärts bringen.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   SEMA Homepage   Datenschutzerklärung 

Holzlite Seite 2/3

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    SEMA Forum Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wurstbrot



Anmeldungsdatum: 11.01.2006
Beiträge: 1542
Wohnort: Black Forest

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 20:16    Titel: Holzlite Seite 2/3 Antworten mit Zitat

Wenn ich eine Lsite ausdrucke, die mehrere Seiten hat, habe ich folgendes Problem:

Auf Seite 2 steht nur Seite 2/2, aber nicht der Name der Liste.
Wenn ich nun aber 5 verschiedene Listen habe, die alle 2 Seiten haben und bei jeder heißt die 2. Seite nur 2/2, dann weiss ich ja überhaupt nicht mehr, was wozu gehört.

Also:

Kann man das einstellen, dass auf Folgeseiten der Listenname steht?

_________________
mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carpe



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 1466
Wohnort: Südpfalz

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Möglichkeit wäre, die Liste zu bearbeiten, sprich im Word die Vorlage zu öffnen und in der Kofzeile, wo auch die Seitenzahl eingegeben ist einen Platzhalter zu setzen.
Beispielsweise in der Kopfzeile eintragen: @BV-Feld2@ dann hast due den BV Namen drinne.
Nur zur Info im Word: Oben einfügen, dann Kkopf-und Fusszeile anklicken...dann kann man die Kopfzeile bearbeiten.


_________________
Olé Rot-Weiss, so laaft die g'schicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lignus



Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

@ Wurstbrot

Im Menü Holzlisten drucken unter Druckvorlage bearbeiten die Vorlage aufrufen
In Word im Bereich der Fußzeile Doppelklick das Word Auswahlmenü aufrufen und in der Fußzeile die eigenen Einträge mit Word Autotext , bzw @ SEMA Platrhaltern zusammen stellen.
Als neue Vorlage abspeichern.
Gleiche gilt für die Kopfzeile.
Hab mir so verschiedene Listen zusammengestellt.
Beim Ausdrucken kann man diese dann unter dem Menüpunkt Dokumentvorlage auswählen.

_________________
"Für die, die sie suchen, werden sich immer neue Chancen ergeben."
Ben Bernanke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    SEMA Forum Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten
Sie können Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group