SEMA Forum Foren-ÜbersichtHerzlich Willkommen
Wir freuen uns, Ihnen das SEMA Software Holzbauforum anbieten zu können. Hier können Sie untereinander und mit unseren Mitarbeitern diskutieren und sich austauschen. Zur Betrachtung der Inhalte müssen Sie sich nicht anmelden. Möchten Sie aber selbst an der Diskussion teilnehmen (was uns sehr freuen würde), so melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Eine besonders rege Teilnahme im Forum soll Sie und uns vorwärts bringen.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   SEMA Homepage   Datenschutzerklärung 

100. Mitglied

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    SEMA Forum Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Highlander



Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 6007
Wohnort: Mücke

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 15:56    Titel: 100. Mitglied Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
wir sind mittlerweile "hundert" geworden, so langsam kommt die Sache in Schwung! Lachen Mr. Green

_________________
Gruß vom Forumator Winken
Ihr seid doch nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
anderer Dietrich´s User
Gast





BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ein freundliches "Hallo" Highlander wir bei Dietrich´s haben inzwischen 621 Registrierte USER Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Nach oben
MooBie



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 2019

BeitragVerfasst am: 28.10.2005, 06:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ja man muss schon sagen die Dietrichsleute Auf den Arm nehmen kommen gerne auf das Forum der Semaler Mr. Green ,nicht die Quantiät sondern die Qualität zählt . und von den 621 Usern machen vieleicht gerademal 30-50 leute an uerem Forum mit . Also den Ball ganz schön flach halten . Lachen
_________________
Die härteste Droge der Welt ist ein Bahnübergang
Ein Zug und du bist weg !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carpe



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 1466
Wohnort: Südpfalz

BeitragVerfasst am: 28.10.2005, 07:08    Titel: Antworten mit Zitat

Aber sicher auch nur deshalb weils viele Neugierige gibt die sich nur registriert haben um auch Bilder sehen können Geschockt
Weil die bleiben dem sonst still mitlesendem ja verborgen.

_________________
Olé Rot-Weiss, so laaft die g'schicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Highlander



Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 6007
Wohnort: Mücke

BeitragVerfasst am: 28.10.2005, 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo anderer Dietrichs- Anwender,
die Zahl der Mitglieder in einem Forum und deren Beiträge sagt woh kaum etwas über die Qualität der Software aus Mr. Green , oder wie siehst Du das? Ist ja auch egal, ich denke, daß viele Sema- User noch wenig von dem Forum wissen und vielleicht auch wenig Zeit für so was haben.

_________________
Gruß vom Forumator Winken
Ihr seid doch nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 28.10.2005, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

anderer Dietrich´s User hat folgendes geschrieben::
Ein freundliches "Hallo" Highlander wir bei Dietrich´s haben inzwischen 621 Registrierte USER Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Nach oben
Highlander



Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 6007
Wohnort: Mücke

BeitragVerfasst am: 28.10.2005, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
letzter Beitrag Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage

_________________
Gruß vom Forumator Winken
Ihr seid doch nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
anderer Dietrich´s User
Gast





BeitragVerfasst am: 28.10.2005, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend an alle ich wollte mit dieser Aussage niemandem auf den SCHLIPPS treten ich vertrete immer noch die Meinung daß jedes Programm seine vor und nachteile hat ich habe mich halt für DHP entschieden und kann mich nicht beschweren ihr habt euch halt für SEMA entschieden.
Ich finde es halt immer sehr Interessant wie sich Menschen an etwas hochziehen siehe Zimmererforum.
Ich wünsche euch noch ein erfolgreiches arbeiten Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.10.2005, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

anderer Dietrich´s User hat folgendes geschrieben::
Guten Abend an alle ich wollte mit dieser Aussage niemandem auf den SCHLIPPS treten ich vertrete immer noch die Meinung daß jedes Programm seine vor und nachteile hat ich habe mich halt für DHP entschieden und kann mich nicht beschweren ihr habt euch für SEMA entschieden.
Ich finde es halt immer sehr Interessant wie sich Menschen an etwas hochziehen siehe Zimmererforum.
Ich wünsche euch noch ein erfolgreiches arbeiten Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Nach oben
Highlander



Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 6007
Wohnort: Mücke

BeitragVerfasst am: 28.10.2005, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gast,
wahr gesprochen, ich habe auch meine Kommentare im Zimmererforum dazu abgegeben, wie Du schon geschrieben hast, alles hat seine Vor- und Nachteile, nur manche Sachen von vorne herein schlecht reden, ist nicht die feine englische Art.
Auch ich wünsche Euch ein frohes und erfolgreiches schaffen

_________________
Gruß vom Forumator Winken
Ihr seid doch nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    SEMA Forum Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten
Sie können Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group