SEMA Forum Foren-ÜbersichtHerzlich Willkommen
Wir freuen uns, Ihnen das SEMA Software Holzbauforum anbieten zu können. Hier können Sie untereinander und mit unseren Mitarbeitern diskutieren und sich austauschen. Zur Betrachtung der Inhalte müssen Sie sich nicht anmelden. Möchten Sie aber selbst an der Diskussion teilnehmen (was uns sehr freuen würde), so melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Eine besonders rege Teilnahme im Forum soll Sie und uns vorwärts bringen.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   SEMA Homepage   Datenschutzerklärung 

Workshop
Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    SEMA Forum Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Highlander



Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 6007
Wohnort: Mücke

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 18:34    Titel: Workshop Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
hat sich irgend jemand von Euch auch zu einem Workshop von Sema angemeldet? Wenn ja, könnt Ihr mal Kund geben wohin es gehen soll, vielleicht lernt man sich mal persönlich kennen Mr. Green Winken

_________________
Gruß vom Forumator Winken
Ihr seid doch nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
carpe



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 1466
Wohnort: Südpfalz

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 20:15    Titel: Wenn doch nur die Antworten mit Zitat

Fahrerei nicht wäre. Koblenz 190 km, Nürnberg 280, wildpoldsried auch 280.....vielleicht sollte man gleich nen Kneipenabend mit ÜF dranhängen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 07.10.2005, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir wollen am 07.11. nach Wriezen.
Irgendwie haut das mit der Einloggerei wieder nicht hin.

Gruß Karsten S
Nach oben
Karsten S



Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 07.10.2005, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal Hallo,

jetzt hat es mit dem Einloggen geklappt, alles Andere ist bereits geschrieben.

Gruß Karsten S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Highlander



Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 6007
Wohnort: Mücke

BeitragVerfasst am: 07.10.2005, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich werde am 9.11. in Koblenz zum Workshop gehen, wird eine interresante Geschichte werden, Gruß auch an meinen ADler Olaf Winken Lachen Lachen

_________________
Gruß vom Forumator Winken
Ihr seid doch nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
carpe



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 1466
Wohnort: Südpfalz

BeitragVerfasst am: 07.10.2005, 19:39    Titel: Wenn Koblenz jetzt Antworten mit Zitat

Wenn Koblenz jetzt an einem Freitag oder Montag wäre hätte ich das ja als verlängerten Familienausflug nutzen können und bei den Schwiegereltern übernachten......*g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MooBie



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 2019

BeitragVerfasst am: 07.11.2005, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wer war schon bei einem Workshop

soll doch mal erzählen wie es war Lachen


Ich denke es ist interessant Frage

_________________
Die härteste Droge der Welt ist ein Bahnübergang
Ein Zug und du bist weg !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Highlander



Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 6007
Wohnort: Mücke

BeitragVerfasst am: 07.11.2005, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo MooBie,
Mittwoch gehts los, Carpe kommt auch nach Koblenz Lachen

_________________
Gruß vom Forumator Winken
Ihr seid doch nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MooBie



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 2019

BeitragVerfasst am: 07.11.2005, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist am 23.11 soweit

Wenn ihr zurückseit berichtet doch mal würde mich riesig freuen Lachen Mit den Augen rollen
viel Spass und das der lernerfolg nicht ausbleibt Ausrufezeichen Winken

_________________
Die härteste Droge der Welt ist ein Bahnübergang
Ein Zug und du bist weg !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen

an einen Workshop habe ich bis jetzt noch nicht teilgenommen. Ist das Empfehlenswert? Wie muss ich mir das vorstellen, bringt man dort den eigenen Rechner mit? oder sind die dort vorhanden. Oder wir da nur von Herrn Morsch oder einem anderen Semaler mit einer Großleinwand vorgeführt.?
Nicht dass ihr denkt wir leben hier hinter dem Mond, aber ich war vor kurzem auf einem Primus-Workshop und da wurde nur auf der Großleinwand vorgeführt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Die Autoanmeldung funktionierte mal wieder nicht

Wann wird denn da mal was verbessert?
Nach oben
MooBie



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 2019

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gast unter diverses wird beschrieben wies gehts einfach mal reinschauen Lachen
_________________
Die härteste Droge der Welt ist ein Bahnübergang
Ein Zug und du bist weg !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Highlander



Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 6007
Wohnort: Mücke

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich und noch ein paar Kollegen waren heute zum Workshop in Koblenz. Sehr zu empfehlen, da bekommt man allerlei Tipps und Tricks zum leichteren Umgang mit der Software! Viele Fragen wurden gestellt und alle wurden, und das ist noch viel wichtiger, zufriedenstellend und nicht mit einem weiß nicht beantwortet Winken
Selbst kleine Sachen wie die Benutzung der richtigen Maustaste sorgten bei einigen für hochgezogene Augenbrauen und man hörte dann: Hätt ich das nur eher gewusst.........
Dank auch an Olaf Morsch und Jan Wiepjes, die beiden haben die Sache sehr gut moderiert und dargestellt Lachen

_________________
Gruß vom Forumator Winken
Ihr seid doch nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MooBie



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 2019

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ja dann auf zu neuen Ufern Lachen

@Highlander

Muß man was mitbringen oder ist das so eine Art Roadschow .,wo auf einer Leinwand die Sachen erklärt werden?

_________________
Die härteste Droge der Welt ist ein Bahnübergang
Ein Zug und du bist weg !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Highlander



Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 6007
Wohnort: Mücke

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo MooBie,
da muß man nichts mitbringen, ist alles vorhanden Lachen , Du hast genug damit zu tun, daß man sich alle Tipps aufschreibt, es geht um alle Programmteile!

_________________
Gruß vom Forumator Winken
Ihr seid doch nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    SEMA Forum Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten
Sie können Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group