SEMA Forum Foren-ÜbersichtHerzlich Willkommen
Wir freuen uns, Ihnen das SEMA Software Holzbauforum anbieten zu können. Hier können Sie untereinander und mit unseren Mitarbeitern diskutieren und sich austauschen. Zur Betrachtung der Inhalte müssen Sie sich nicht anmelden. Möchten Sie aber selbst an der Diskussion teilnehmen (was uns sehr freuen würde), so melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Eine besonders rege Teilnahme im Forum soll Sie und uns vorwärts bringen.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   SEMA Homepage   Datenschutzerklärung 

Blockhausbau

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    SEMA Forum Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
holz-schmeing



Anmeldungsdatum: 28.08.2005
Beiträge: 26
Wohnort: 48599 Gronau-Epe

BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 13:09    Titel: Blockhausbau Antworten mit Zitat

Hallo,


das Thema "Blockhaus" fehlt meiner Meinung nach in diesem Forum, würde mich interressieren ob noch mehr Nutzer Blockhäuser mit Sema konstruieren und meiner Meinung sind.

_________________
Gruß

holz-schmeing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mario Reiche



Anmeldungsdatum: 14.06.2005
Beiträge: 103
Wohnort: 17098 Friedland

BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Holz-Schmeing,

selbstverständlich gibt es auch Blockhaushersteller, die mit SEMA arbeiten. Wir, die Firma JORKISCH zum Beispiel. Wir fertigen Elementhäuser, Carports, Dachabbund, Fachwerk, Holzständerbauweise und Blockhäuser vom kleinen Gartenhaus bis zum Wohnhaus. SEMA haben wir in fast der höchsten Ausbaustufe, mittlerweile Version 9.5 und sind sehr zufrieden, weil wir damit fast alles abdecken können.

Mit freundlichen Grüßen
Mario Reiche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 11:59    Titel: Hab ich was verpasst Antworten mit Zitat

Mario Reiche hat folgendes geschrieben::
Hallo Holz-Schmeing,

mittlerweile Version 9.5 und sind sehr zufrieden, weil wir damit fast alles abdecken können.


Hab ich was verpasst? 9.5? oder gibt es hier etwa Sonderbehandlungen. Sehr böse

Gruß Tommi
Nach oben
ChB



Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tommi,

die 9.5 ist als Betaversion an einige Betriebe verschickt worden und wird wohl in Kürze für alle freigegeben.
Nicht nur bezüglich des Blockbaus bietet sie einige klasse Neuigkeiten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    SEMA Forum Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten
Sie können Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group