SEMA Forum Foren-ÜbersichtHerzlich Willkommen
Wir freuen uns, Ihnen das SEMA Software Holzbauforum anbieten zu können. Hier können Sie untereinander und mit unseren Mitarbeitern diskutieren und sich austauschen. Zur Betrachtung der Inhalte müssen Sie sich nicht anmelden. Möchten Sie aber selbst an der Diskussion teilnehmen (was uns sehr freuen würde), so melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Eine besonders rege Teilnahme im Forum soll Sie und uns vorwärts bringen.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   SEMA Homepage   Datenschutzerklärung 

Maschine
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    SEMA Forum Foren-Übersicht -> Maschinenübergabe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Highlander



Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 6007
Wohnort: Mücke

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Master,
sehr, sehr gute Idee, bei der K2 haben wir nur die Aluschienen, eine natürlich schon verbogen und wenn wie letztes Mal die Säge ins Maximum geht, dann funkts...... Winken Danke für den Tipp Lachen

_________________
Gruß vom Forumator Winken
Ihr seid doch nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Master of P10+



Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Highlander!
Die Sache muss topfeben sein, sonst funktioniert das nicht!
Schade, dass man hier keine Bilder laden kann, sonst hätte ich eins reingemacht wie bei mir aussieht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meister-Zimmermann



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 1363

BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Master of P10,

das werd ich dann auch mal ausprobieren, da muss ich mal nach dem passenden Kunststoff ausschau halten. Wenn das tatsächlich klappt sollte man das der Fa. Hundegger stecken. Mit den Augen rollen Ausrufezeichen

_________________
Gruß

Meister-Zimmermann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Master of P10+



Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

Die haben schon seit 3 Jahren ein Teil von mir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Master of P10+



Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 19.11.2005, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Kleiner Tip: im .................. Forum bei meinen Bildern mit dem Bierkrug sieht man die Sache!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 19.11.2005, 12:33    Titel: Ausrissfreie Bohrungen Antworten mit Zitat

Hallo, Master of P10+,

ist eine feine Sache mit der Fotogalerie.

Du schreibst von einer neuen Generation von Schlangenbohrern, unter der angegebenen Telefonnummer konnte ich bisher Niemanden erreichen, gibt es eine andere Verbindung um an Informationen über die Bohrer zu bekommen (Internetadresse, Firmenbezeichnung oder ...).

Wo kann ich die 2 Bilder mit der neuen Generation von Schlangenbohrern finden?
Nach oben
Master of P10+



Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 19.11.2005, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Die Bilder hab ich nicht mehr drin!
Unter anderem stellt die Bohrer auch die Firma Fisch in Österreich her!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moin_erstmal



Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 16:05    Titel: Re: Ausrissfreie Bohrungen Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben::
Hallo, Master of P10+,

ist eine feine Sache mit der Fotogalerie.

Du schreibst von einer neuen Generation von Schlangenbohrern, unter der angegebenen Telefonnummer konnte ich bisher Niemanden erreichen, gibt es eine andere Verbindung um an Informationen über die Bohrer zu bekommen (Internetadresse, Firmenbezeichnung oder ...).

Wo kann ich die 2 Bilder mit der neuen Generation von Schlangenbohrern finden?


Es gibt Ausrissfreie Schlangenbohrer, bei der Fa. Hundegger zu kaufen.

Bei uns (P10) sind wir damit zufrieden.

_________________
Meine Beiträge hier erheben nicht den Anspruch auf Allwissenheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Highlander



Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 6007
Wohnort: Mücke

BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Hundegger hat jetzt auch ein Gegenholz für den Horizontalbohrer der K2, das soll auch das ausreissen verhindern Winken Ich fahre morgen nach Hawangen, werde mir das mal da ankucken Lachen

_________________
Gruß vom Forumator Winken
Ihr seid doch nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Meister-Zimmermann



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 1363

BeitragVerfasst am: 24.12.2005, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Highlander,

gibt´s eine neue Maschine, Frage und was gab´s in Hawangen sonst noch neues Frage

_________________
Gruß

Meister-Zimmermann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Highlander



Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 6007
Wohnort: Mücke

BeitragVerfasst am: 24.12.2005, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Meister- Zimmermann,
wenn die Geschäfte so weiter gehen, bin ich stark am überlegen, mir selbst so ein Teil zu holen, so eine K2-5 ist schon ein Highlight Winken Lachen Lachen Lachen Hundegger hat wieder ein paar schöne Zusatzaggregate für die K2 entwickelt, ich denke, die stehen auch bald auf der Homepage. War auch mal ganz interresant, eine K3 in voller Ausrüstung laufen zu sehen, der Herr Hundegger und sein Team sind absolut zu recht Weltmarktführer Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

_________________
Gruß vom Forumator Winken
Ihr seid doch nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Highlander



Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 6007
Wohnort: Mücke

BeitragVerfasst am: 02.01.2006, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Master of P10+ hat folgendes geschrieben::
Hallo Meister-Zimmermann!
Die Schienen sind normalerweise 2 Teile mit grossem Abstand! Ich habe es als ein Teil gefertigt, ohne Schlitz, dann eingebaut, die Säge einmal auf minimal und einmal auf maximal kommen lassen, dann das Teil rausgebaut und den Rest entfernt, jetzt ist der Schlitz ganz minimal und so verkantet sich bei mir nichts mehr!

So ein Kunststoffteil hatten die in Hawangen an ihrer Vorführ- K3, hat einen ganz guten Eindruck gemacht Winken

_________________
Gruß vom Forumator Winken
Ihr seid doch nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Master of P10+



Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 02.01.2006, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Highlander!
Ich habe ein Teil von mir damals Herrn Keller bzw. Herrn Einsiedler gegeben, dann weisst du ja woher die Idee kommt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Highlander



Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 6007
Wohnort: Mücke

BeitragVerfasst am: 02.01.2006, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Master,
ist klar Winken

_________________
Gruß vom Forumator Winken
Ihr seid doch nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    SEMA Forum Foren-Übersicht -> Maschinenübergabe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten
Sie können Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group