SEMA Forum Foren-ÜbersichtHerzlich Willkommen
Wir freuen uns, Ihnen das SEMA Software Holzbauforum anbieten zu können. Hier können Sie untereinander und mit unseren Mitarbeitern diskutieren und sich austauschen. Zur Betrachtung der Inhalte müssen Sie sich nicht anmelden. Möchten Sie aber selbst an der Diskussion teilnehmen (was uns sehr freuen würde), so melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Eine besonders rege Teilnahme im Forum soll Sie und uns vorwärts bringen.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   SEMA Homepage   Datenschutzerklärung 

Rückmeldung von Sema.

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    SEMA Forum Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MooBie



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 2019

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 21:11    Titel: Rückmeldung von Sema. Antworten mit Zitat

Sehr glücklich Ich hatte heute Abend etwas Zeit in den einzelnen Rubriken zu lesen
da ist mir aufgefallen wenn Vorschläge zu Verbresserungen oder Veränderungen zum Programm von den Usern gemacht wurden manche garnicht beantwortet worden sind Weinen . Ich denke da sollte auch von Sema eine Wortmeldung kommen oder (Wir haben den Vorschlag glesen und werden diesen prüfen ) Mit den Augen rollen so hat der User dann auch die Bestätigung das seine Anliegen auch wahrgenommen werden Winken .
dadurch wird das Forum Lebendig und wir bleiben mit den Sema Mitarbeitern in Kontakt Sehr glücklich

_________________
Die härteste Droge der Welt ist ein Bahnübergang
Ein Zug und du bist weg !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gastleser
Gast





BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Moobie,

als junger Zimmerer in der Ausbildung (2. Jahr) verfolge ich gerne die Sachen, die in den Forums oder Gesprächsplattformen (oder wie immer die Mehrzahl von Forum auch ist) beredet werden. Ich habe selbst keine Software, aber in dem Betrib in dem ich arbeite, haben sie w..o. Ich selbst bekomm höchstens mal einen Plan in die Hand, aber mer auch nicht.
Ich lese gerne über was für Probleme und Frage hier und in den anderen For... :Verlegen gechatet wird. Ich finde es geil wie man sich gegenseitig helfen kann.
Mein Geselle sagte zu mir das wäre die Hotline und die könnte auch noch auf seinen Rechner gehen. Dem kann mann allerdings aber nicht alles glauben. Aber ich dachte Hotline wäre wie bei Klingeltönen usw per Telefon.
Nur eins ist mir auch schon aufgefallen, hier habe ich noch nie jemand von Sema antworten sehen. Warum haben die kein Erkennungszeichen oder Mitarbeiter dabeistehn. Die anderen haben das alle.

Super dass man hier auch schreiben kann, ohne sich anmelden zu müssen. Macht dieses Forum nur ihr. oder hat das ein anderer gemacht und man kann es nur aufrufen.

Da ich diese Woche krank bin habe ich jetzt Zeit um viel zu surfen. Ich habe mal, wie du, alles durchgelesen und einige sachen gefunden die auch das sagen.

Also wir sind nicht alleine. Tschuldigung wenn ich uns gleich setze. Bist warscheinlich ein Chef, und ich nur ein Azubi.

carpe hat folgendes geschrieben::
Antworten von Sema-Mitarbeiter im Forum sollten auch als solche erkennbar sein.....falls dies überhaupt vorkommt. Dies wäre ein Wunsch von mir hier im Forum....damit Aussagen und Tipps auch zugeordnet werden können.


Administrator hat folgendes geschrieben::
Wunsch wurde von mir aufgenommen. Übrigens, es wurden alle SEMA Mitarbeiter im Forum als Benutzer angelegt.


Abbund-Profi hat folgendes geschrieben::
Hallo Herr Hochecker,
......Was mich aber schon lange beschäftigt, ist, wieso Ihr, sprich Sema, so wenige Antworten schreibt. Oder ist Highländer ein Mitarbeiter von Ihnen.

....genau, weil ihr nicht auch euren Kommentar dazu abgibt. Vielleicht ist die Frage auch falsch, aber ich möchte hiermit auch die Anregung von carpe aufnehmen, dass man sie, und andere Sema-Mitarbeiter erkennen sollte. Und nicht nur dann, wenn man sie persönlich kennt. ....Gruß aus dem Norden


Highlander hat folgendes geschrieben::
Hallo Abbund- Profi,
..... Es wäre aber auch einfacher, wenn bei den Posts von den Mitarbeitern vielleicht Sema- Intern stehen würde Winken


Jch hätte noch eine Frage: Gibt es eine Schülerversion, die ich als Azubi bekommen könnte, und was kann die dann.
Bei D......s habe ich keine bekommen, bzw. da kann ich nichts speichern und muss immer von vorne beginnen.

Ach noch was, ich weis Rechtschreibung ist nicht meine stärke, dafür kann ich das was der Zimmerer braucht (Mathe) viel besser.

Mit Holz Holz Holz her verabschiede ich mich

Gruß Roman.
Nach oben
Andreas Mayr
Gast





BeitragVerfasst am: 30.11.2005, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
es taucht immer wieder die Bitte auf , Antworten der SEMA Mitarbeiter im Forum als solche zu Kennzeichnen. Würde Euch da reichen wenn unter dem Namen einfach drinn steht SEMA -Mitarbeiter oder wie sollte das Eurer Meinung nach aussehen?

Ich möchte auch nochmal erklären, daß wir selbstverständlich immer wieder an den Diskusionen teilnehmen, diese Stellungnahmen unsererseits aber nicht übertreiben wollen um Eure Diskusionen nicht sofort im Keim zu ersticken.
Mann sieht ja auch immer wieder wie sich aus einer Frage unglaublich viele Lösungsvorschläge ergeben und dabei als Nebenprodukt viele nützliche Tipps abfallen.

Auch Eure Anregungen und Wünsche werden natürlich ständig mit verfolgt und fließen- wenn möglich -in die Programmierung mit ein. Allerdings ist es oft besser diese Wünsche auch direkt an uns in die Hotline zu melden um diese dann gegebenenfalls am Telefon zu konkretisieren.

Herzliche Grüße aus dem winterlichen Wildpoldsried

Andreas Mayr
SEMA-Kundenbetreuung
Nach oben
carpe



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 1466
Wohnort: Südpfalz

BeitragVerfasst am: 30.11.2005, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs wenn einfach neben beim Namen ein kleines Semazeichen als avatar stehen würde?
_________________
Olé Rot-Weiss, so laaft die g'schicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MooBie



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 2019

BeitragVerfasst am: 30.11.2005, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ja da stimme ich carpe
das Sema Logo währe eine tolle idee Lachen

Ein vorschlag wäre auch wenn möglich vieleicht in einer anderen Schriftfarbe oder so ähnlich Sehr glücklich

_________________
Die härteste Droge der Welt ist ein Bahnübergang
Ein Zug und du bist weg !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Highlander



Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 6007
Wohnort: Mücke

BeitragVerfasst am: 30.11.2005, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Herr Mayr,
das wäre vielleicht die einfachste Lösung mit dem Sema Logo als Avatar, es kennt nicht jeder die Mitarbeiter von Sema, obwohl sie namentlich auf der Homepage gelistet sind Lachen

_________________
Gruß vom Forumator Winken
Ihr seid doch nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Meister-Zimmermann



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 1363

BeitragVerfasst am: 30.11.2005, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich würde auch das Sema Logo empfehlen wobei zusätzlich die Sigantur wie z.B. von H. Mayr auch hilfreich ist, da weiss man doch gleich aus welcher Abteilung der betreffende kommt.

_________________
Gruß

Meister-Zimmermann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    SEMA Forum Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten
Sie können Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group