SEMA Forum Foren-ÜbersichtHerzlich Willkommen
Wir freuen uns, Ihnen das SEMA Software Holzbauforum anbieten zu können. Hier können Sie untereinander und mit unseren Mitarbeitern diskutieren und sich austauschen. Zur Betrachtung der Inhalte müssen Sie sich nicht anmelden. Möchten Sie aber selbst an der Diskussion teilnehmen (was uns sehr freuen würde), so melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Eine besonders rege Teilnahme im Forum soll Sie und uns vorwärts bringen.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   SEMA Homepage   Datenschutzerklärung 

Handy
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    SEMA Forum Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MooBie



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 2019

BeitragVerfasst am: 23.01.2006, 17:52    Titel: Handy Antworten mit Zitat

Sehr glücklich HAllo

Ich such ein Handy

entweder Nokia 5140 oder Siemens M75
HAt jemand damit Erfahrung oder kann sonst noch ein gutes Handy empfehlen für den Alttag (Also robust und lange Laufzeit des Akus sind sicher wichtig) Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

_________________
Die härteste Droge der Welt ist ein Bahnübergang
Ein Zug und du bist weg !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carpe



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 1466
Wohnort: Südpfalz

BeitragVerfasst am: 23.01.2006, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe schon immer siemens, S10, dann M35, M45, im Moment M65. Aber wenn die BenQ Siemens nicht wieder besser werden gibt mein nächstes kein Siemens mehr.
M35 gig ja noch, beim 45er fings dann schon an dass das display öfters aussetzer hatte. Irgendwann ab ichs dann umgetauscht weils beim versuch ein Gespräch anzunehmen immer auf Modus Headset geschaltet hat, auch wenn keins angesteckt war.
Das 65er mit seiner komischen Spange und dem kack-Kunstoffkeildrehdingens hatte ich dafür im Austausch erhalten. Aber am liebsten würde ich es in hohem Bogen von der Firstpfette runter.....

Vielleicht fällt ja einem Hersteller mal ein, ein robustes Handwerkerhandy zu kreiren ohne den ganzen Kiddieschnickschnack und wenns nach mir geht auch ohne Kamera.

_________________
Olé Rot-Weiss, so laaft die g'schicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MooBie



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 2019

BeitragVerfasst am: 23.01.2006, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich Hallo Carpe
DA kann ich dir nur zustimmen ein Handy zum telefonhieren und wo man noch Termine verwalten kann würde föllig ausreichen aber wir im Handwerk haben auch hier keine Lobby als müssen wir es so hinnehemen wie so vieles andere

Aber vieleicht kommt besserung Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen

_________________
Die härteste Droge der Welt ist ein Bahnübergang
Ein Zug und du bist weg !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Highlander



Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 6007
Wohnort: Mücke

BeitragVerfasst am: 23.01.2006, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich komme mit den Siemens Outdoor Eisen bestens zurecht, erst ME 45 und jetzt M65, habe noch nie damit Probleme gehabt und das Teil hat wirklich schon viel abkönnen müssen Ausrufezeichen Sehr glücklich

_________________
Gruß vom Forumator Winken
Ihr seid doch nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
carpe



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 1466
Wohnort: Südpfalz

BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem mein M65 jetzt die letzten tage mehrere Totalausfälle des Displays vorweissen konnte, und heute morgen die Uhr auf 6.39Uhr festgebrannt war habe ich heute mal meinem Anbieter eine wirklich freundliche mail mit Bitte um Stellungnahme geschickt.
Antwort: Ich solle doch bitte meinen sowieso ausgelaufenen Vertrag verlängern und könnte mir dann ja ei neues raussuchen. *lol*

_________________
Olé Rot-Weiss, so laaft die g'schicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
carpe



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 1466
Wohnort: Südpfalz

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

update ...carpe und sein handy:

Vorletzten Freitag mein M65 zum Tausch zurückgebracht in T-punkt, letzten Freitag abgeholt.(Produktionsdatum 30.01.2006...Benq schon im Innenleben ausgewiesen).
Heute morgen nun in Betrieb genommen, dabei mich schon glatzig geärgert Böse weil ein gebrandetes bekommen....damit abgefunden....drei stunden später wars auf einmal tot. Gedacht..wie was schon wieder, batterie raus und rein....x-mal....nichts.

Also...ab zum T-punkt und nochmals zurückgebracht.....somit wieder 2-3 Tage warten aufs Neue.
Mein M35 werde ich wohl weiterhin schön aufheben solange mir solche Montagshandys gegeben werden. Weinen

Und ob ich den vertrag jemals bei der t-com verlängere????

_________________
Olé Rot-Weiss, so laaft die g'schicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Moin_erstmal



Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Carpe,
hab kürzlich versucht dich übers Handy zu erreichen hat nicht geklappt.
Was ist los bei dir. Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

_________________
Meine Beiträge hier erheben nicht den Anspruch auf Allwissenheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
carpe



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 1466
Wohnort: Südpfalz

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

BlablaBla...moin.

Wie gesagt...hab ja noch mein uraltes M35.

_________________
Olé Rot-Weiss, so laaft die g'schicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Highlander



Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 6007
Wohnort: Mücke

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
hab gerade eine SMS von Carpe bekommen:
Vredmmates Shceiss Hnady, ihc wefrs nohc aus dme fnestre.

@Carpe: War nur Spaß, ich weiß wie nervig das ist, wenn das Mistding nicht funktioniert. Hatte mal Ärger mit einem S35, habe es vor Zorn unter die Stütze des Krans gelegt, danach war die Hardware nur noch Software

_________________
Gruß vom Forumator Winken
Ihr seid doch nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jonny
Gast





BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde das 5140i von Nokia mir zulegen haben einige kumpels schon im hartem altag getestet.

Grüße
Jonny
aus Franken
Nach oben
MooBie



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 2019

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich Hallo Sehr glücklich

Ich muss mich noch im Dezember für mein Vertragshandy entscheiden bin mir noch nicht ganz schlüssig


Es sollte robust sein und wenig schnik-schnack haben eigentlich will ich nur telefonieren und die termine sollte mann gut verwalten können

Welche "Maschinen" habt ihr da im Einsatz

_________________
Die härteste Droge der Welt ist ein Bahnübergang
Ein Zug und du bist weg !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holzwurm-andy



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 68
Wohnort: Teningen

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frank,

Früher auch immer Siemens
jetzt hab ich´s neue Nokia 5500 Outdoor (fast unterwassertauglich)
Kann man einstellen das es die nächten termine und Notizen immer schön auf dem Display anzeigt.
Und den Taschenrechner auf ne Funktionstaste
Dazu das Headset per Bluetooth

Gekauft bei SH in Herbo.....

Wo warst beim Workshop ???

Gruß Andy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manni



Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 360
Wohnort: Grünberg

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo MooBie,

also ich habe Das Nokia 5140i. Segr robustes Handy(habe eines sogar mal in einer regentonne versenkt), gute Akkulaufzeit. Auswechselbare Schale aus PVC/Gummi ähnöichen Material. Hat leider kein Bluetooth.

_________________
Grüße aus Grünberg

Manni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Meister_Hans



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 271
Wohnort: in Middlfranggn

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe das Siemens S75, vorher S55, S45, S35 und C10. Hatte bis auf das C10 bisher keine Probleme mit Siemens, aber das soll ja nix heißen. Hatte halt Glück... Winken

Seit dem S35 bin ich bei T-mobile, habe auch da bisher keine Probleme gehabt. Vorher war ich bei debitel, da hatte ich nur Ärger. Keine Abrechnung hat gepaßt und bei Monierungen hatten die gaaanz viel Zeit. Sehr böse

Außerdem war debitel prinzipiell in jeder Vertragsoption teurer als t-mobile.

_________________
Grüße aus Middlfranggn

Hans


SEMA ... Besser könnte ich es auch nicht machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manni



Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 360
Wohnort: Grünberg

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe den Vertrag mit O² abgeschlossen, sehr gute Empfangsqualität und rooming mit D1. Wenn O² nicht geht geht D1.
_________________
Grüße aus Grünberg

Manni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    SEMA Forum Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten
Sie können Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group