SEMA Forum Foren-ÜbersichtHerzlich Willkommen
Wir freuen uns, Ihnen das SEMA Software Holzbauforum anbieten zu können. Hier können Sie untereinander und mit unseren Mitarbeitern diskutieren und sich austauschen. Zur Betrachtung der Inhalte müssen Sie sich nicht anmelden. Möchten Sie aber selbst an der Diskussion teilnehmen (was uns sehr freuen würde), so melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Eine besonders rege Teilnahme im Forum soll Sie und uns vorwärts bringen.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   SEMA Homepage   Datenschutzerklärung 

Premiumseminar
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    SEMA Forum Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 10.02.2006, 18:50    Titel: Premiumseminar Antworten mit Zitat

Halloooo Verlegen noch ich bin ein Kunde Sehr böse

einfach meinen Post weglöschen, das ist aber kein guter Stil.

Jetzt bin ich ja erst recht verärgert.

Highländer, Mario, MooBie was sagt ihr dazu. Ihr habt doch über das Premiumseminar gesprochen. Eure Posts sind auch gelöscht.
Nach oben
Mario Reiche



Anmeldungsdatum: 14.06.2005
Beiträge: 103
Wohnort: 17098 Friedland

BeitragVerfasst am: 10.02.2006, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gast,

das war mein eigener Wunsch, meinen Post zu löschen, weil ich 'was in den falschen Hals bekommen habe. Also, alles ok. Verlegen

Mario Reiche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MooBie



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 2019

BeitragVerfasst am: 10.02.2006, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich Sehr glücklich Hallo

Ich habe nicht über das Premiumseminar gesprochen da ich auch kein Premium Kunde bzw. Beta Tester bin.

Ich weis im Moment gar nicht um was es geht Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen

_________________
Die härteste Droge der Welt ist ein Bahnübergang
Ein Zug und du bist weg !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Highlander



Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 6007
Wohnort: Mücke

BeitragVerfasst am: 10.02.2006, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gast,
sich als Anonymer zu melden ist erst recht kein guter Stil. Das Wort Premiumtreffen ist vielleicht falsch gewählt, es sollte vielleicht eher Beta- Tester- Treffen heissen, die Leute die da kommen sind auch alle zahlende Kunden von Sema, da bekommt auch keiner etwas geschenkt. Es werden da keine Ausnahmen gemacht und das sollte auch gewiss nicht so einen Eindruck machen. Ich denke, jedes Software Haus hat seine Beta- Leute die lange mit dem Programm arbeiten und genug Erfahrung haben an der Entwicklung mit teil zu haben.
Ich will hier aber auch nichts falsches schreiben, da ich auch nur ein Kunde der Firma Sema bin und weder einen Bonus noch Regieanweisungen aus Wildpoldsried bezüglich des Forums bekomme.
Also, nicht sauer sein, ist doch alles halb so wild Winken

_________________
Gruß vom Forumator Winken
Ihr seid doch nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 11.02.2006, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Dan löscht man aber nich einfach die unbequemen Posts, sondern stellt den Sachverhalt richtig. Was hier abläuft ist das allerletzte.

Ein andrer verärgerter Kunde, der schon keine Lust mehr hat sich anzumelden.
Nach oben
Highlander



Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 6007
Wohnort: Mücke

BeitragVerfasst am: 11.02.2006, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich würde mich darüber gar nicht so aufregen. Wenn Mario seinen Post auf eigenen Wunsch löschen lässt, ist das doch ok, oder!? Wenn dann der andere Post mit Bezug zu Marios Post auch verschwindet, ist das vielleicht nur gemacht worden, daß da keine Missverständnisse aufkommen. Wie schon gesagt, ich würde das ganze nicht überbewerten, oder glaubt Ihr allen Ernstes, daß in anderen Foren vom Administrator nicht schon mal was gelöscht worden ist! Böse Ich glaube das Sema Forum ist noch das Einzige, in dem Anonym gepostet werden kann, da kann man viel reinschreiben, das Internet ist ja dafür die pefekte Bühne. Für meinen Geschmack sollte man sowieso nur angemeldet posten können (meine persönliche Meinung) Winken

_________________
Gruß vom Forumator Winken
Ihr seid doch nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen Lachen


Zuletzt bearbeitet von Highlander am 11.02.2006, 14:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MooBie



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 2019

BeitragVerfasst am: 11.02.2006, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich Sehr glücklich HAllo

Das mit dem anmelden da kann ich Highlander ja nur zustimmen
es ist einfacher mit jemanden zu komunizieren der auch ansprechbar ist
Wie ihr alle machen wir das ja alles nebenbei mit den Fragen beantworten und Hilfestellung usw. und natürlich auch der eine oder andere Spass gehöhrt dazu

Und das Forum ist ja für jeden auch eine gewisse Wissensdatenbank wo man immer wieder zurückgreifen kann Winken Winken Winken Winken


Ich denke ohnen den Highländer ,Carpe ,Meisterzimmermann ,Moin erstaml wäre das Forum sicherlich auch nicht so toll Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Für mich ist es schon fast eine Entzugerscheiniung wenn ich nicht ins Forum gehe

Aber das muss jeder für sich entscheiden wie er das Medium nutzt

Mir hat es auf jednfall schon wertvolle Tips und auch gute Unterhaltung gebracht.

@ Gast

es wäre toll wenn du dich anmeden würdest kann können wir gemwinsam eine Lösung für dein Problem finden als gib dir einen kleien Ruck es tut auch nicht weh Lachen Lachen Lachen Lachen

_________________
Die härteste Droge der Welt ist ein Bahnübergang
Ein Zug und du bist weg !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Highlander



Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 6007
Wohnort: Mücke

BeitragVerfasst am: 11.02.2006, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo MooBie,
wahr gesprochen

P.S.: Schon getippt für Heute Frage Winken

_________________
Gruß vom Forumator Winken
Ihr seid doch nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MooBie



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 2019

BeitragVerfasst am: 11.02.2006, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich Hallo Highlander Sehr glücklich Sehr glücklich

Ja heute morgen bin ich kurz beim Tippen gewesen mal schauen was rauskommt

ich tippe immer nur das die felder voll sind

aber eine Ahnung hab ich keine Ein paar Punkte springen hoffe ich auch wieder raus Lachen Lachen Lachen

_________________
Die härteste Droge der Welt ist ein Bahnübergang
Ein Zug und du bist weg !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Highlander



Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 6007
Wohnort: Mücke

BeitragVerfasst am: 11.02.2006, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo MooBie,
da ist ausschließlich Glück dabei, da kann man nix verkehrt machen Winken

_________________
Gruß vom Forumator Winken
Ihr seid doch nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 11.02.2006, 15:55    Titel: Anonymer, Gast Antworten mit Zitat

Hallo MooBie, Highlander, Carpe etc.

wo bitte ist der Unterschied, ob ich "Anonymer, Gast" oder
"MooBie, Highlander, Carpe, Meisterzimmermann, etc ... " heiße.

Ihr seid doch alle anonym!
Das kann z. B alles ein und dieselbe Person sein, oder alles von SEMA inzeniert sein oder oder oder
Warum dann nicht Gast oder Anonymer?

Gruß aus Mettmann
gerhard selbach
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.02.2006, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe nicht wieso dieses dämliche Ding hier
nicht registriert, dass ich eingeloggt bin?
Wieso wird mein Post dann unter "gast" geführt.

gerhard selbach
Nach oben
Highlander



Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 6007
Wohnort: Mücke

BeitragVerfasst am: 11.02.2006, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gerhard,
das sind schließlich nur Nicknames, das hat nichts zu bedeuten. Als Anonymus ist man etwas schwer zu erreichen, als Gerhard Selbach kann man aber direkt in Form einer persönlichen Nachricht angesprochen werden. Warum sollte alles von Sema inszeniert sein, was hätten die denn davon? Ich habe so die Vermutung, Du glaubst, ich werde von Sema gesponsored oder bin Sema Mitarbeiter!?

_________________
Gruß vom Forumator Winken
Ihr seid doch nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 11.02.2006, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Na klar ! Du bist für mich ein Werbegag!
Highlander ist für mich = SEMA

gerhard selbach
Nach oben
Highlander



Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 6007
Wohnort: Mücke

BeitragVerfasst am: 11.02.2006, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
Gruß vom Forumator Winken
Ihr seid doch nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    SEMA Forum Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten
Sie können Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group