SEMA Forum Foren-ÜbersichtHerzlich Willkommen
Wir freuen uns, Ihnen das SEMA Software Holzbauforum anbieten zu können. Hier können Sie untereinander und mit unseren Mitarbeitern diskutieren und sich austauschen. Zur Betrachtung der Inhalte müssen Sie sich nicht anmelden. Möchten Sie aber selbst an der Diskussion teilnehmen (was uns sehr freuen würde), so melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Eine besonders rege Teilnahme im Forum soll Sie und uns vorwärts bringen.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   SEMA Homepage   Datenschutzerklärung 

Premiumseminar
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    SEMA Forum Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 11.02.2006, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Echt gut gemacht !!!

Ok! Ich lasse Dir das letzte Wort!

Gerhard Selbach
Nach oben
Highlander



Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 6007
Wohnort: Mücke

BeitragVerfasst am: 11.02.2006, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Da gibts kein letztes Wort, frag mal den Olaf Morsch, das müsste auch Dein ADler sein, der kennt mich seit 1999, so lange bin ich schon Kunde bei Sema. Dazu ein äußerst zufriedener, Kritik übe ich, wenn überhaupt, gleich bei den Leuten die damit was anfangen können, sprich Hotline oder QS Winken
_________________
Gruß vom Forumator Winken
Ihr seid doch nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Highlander



Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 6007
Wohnort: Mücke

BeitragVerfasst am: 11.02.2006, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gerhard,
ich hatte das schon mal irgendwo geschrieben. Ich sehe meine Arbeit mit Sema nicht als Arbeit an, das ist schon beinahe ein Hobby und ich identifiziere mich also auch mit dem Produkt Sema zu 100%. Alles klar Winken

_________________
Gruß vom Forumator Winken
Ihr seid doch nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Moin_erstmal



Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 11.02.2006, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich halt mich aus allen angesprochenen Themen heraus,

das ist mir zu albern.

_________________
Meine Beiträge hier erheben nicht den Anspruch auf Allwissenheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Highlander



Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 6007
Wohnort: Mücke

BeitragVerfasst am: 11.02.2006, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Mir eigentlich auch, aber wenn man persönlich angegangen wird.....
_________________
Gruß vom Forumator Winken
Ihr seid doch nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MooBie



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 2019

BeitragVerfasst am: 11.02.2006, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich Kann mich mal einer aufklären um was es hier eigentlich geht
irgendwie habe ich die Pots nicht gelesen Weinen Weinen Weinen

_________________
Die härteste Droge der Welt ist ein Bahnübergang
Ein Zug und du bist weg !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Highlander



Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 6007
Wohnort: Mücke

BeitragVerfasst am: 11.02.2006, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo MooBie,
das ist eigentlich überhaupt nicht der Rede wert, aber es geht um die angebliche Ungleichbehandlung von Sema Kunden und ich wäre ein Sema Mitarbeiter, am besten, man vergisst es wieder ganz schnell Geschockt Lachen

_________________
Gruß vom Forumator Winken
Ihr seid doch nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Meister-Zimmermann



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 1363

BeitragVerfasst am: 11.02.2006, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

jetzt muss ich da auch noch was dazu schreiben, ich verstehe hier die ganze Aufregung nicht. Mit den Augen rollen Ich finde es gut das es Betatester gibt (ich bin keiner) die melden die ganzen Fehler die da noch im Programm sind die von den Semaler gar nicht alle entdeckt werden können. (Ich hoffe das stimmt so, oder etwa nicht?)
Wenn ich als "Normalnutzer" einen Fehler im Programm entdecke melde ich den auch damit dieser dann im nächsten Update beseitigt ist.

Ich bin zwar manchmal auch etwas neugierig was die Neuerungen betrifft, aber bis jetzt habe auch ich noch alle Updates erhalten.

Zum Nickname muss ich sagen ich fände es auch besser wenn sich die Gäste anmelden würden, mit der Zeit kennt man den Forumteilnehmer dann besser.

So jetzt noch was, wenn man die Beiträge hier einigermaßen verfolgt dann wird man schnell erkennen das der Highlander kein Sema Mitarbeiter sein kann. So etwas zu erkennen ist übrigens nur möglich wenn man ein Nickname hat und sich anmeldet.

_________________
Gruß

Meister-Zimmermann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MooBie



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 2019

BeitragVerfasst am: 11.02.2006, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich Sehr glücklich Wir sind doch alle

SEMA MIT ARBEITER
ICh arbeite auch mit SEMA Lachen Lachen Lachen Lachen
Der Winter ist halt auch schon lange Winken Winken Winken Winken

_________________
Die härteste Droge der Welt ist ein Bahnübergang
Ein Zug und du bist weg !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Highlander



Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 6007
Wohnort: Mücke

BeitragVerfasst am: 11.02.2006, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Da sag ich nur
_________________
Gruß vom Forumator Winken
Ihr seid doch nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 22.02.2006, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Ja es ist mal wieder wie immer,

Sema schweigt sich aus. Als Kunde hätte ich eine Stellungsnahme erwartet.

OK vielleicht war ich an dem Tag etwas gereizt, aber das war nicht nur meine Schuld. Aber eine einfache Antwort, die den Sachverhalt klarstellt hätte ich schon erwartet.
Für mich ist die Sache jetzt aber auch erledigt. Vielleicht könnt ihr Premiumkunden uns A-löcher ja sagen was es für unser Geld geben neues neues geben wird.

So jetzt habe ich mir genug Luft geschafft, damit ist es für mich auch abgeschlossen.
Und wenn es euch nicht passt, dass ich in diesem Fall anonym geschrieben habe, dann verbietet es einfach.
Nach oben
MooBie



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 2019

BeitragVerfasst am: 23.02.2006, 07:34    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich Sehr glücklich Hallo Gast Sehr glücklich Sehr glücklich

Ich kann dich ja irgendwo verstehen
aber manschmal ist es besser vielleicht eine Telefonat mit Sema oder deinem AD ler zu führen

es ist schon manchmal etwas ärgerlich wenn mann ein ADler anruft und um Rückruf bittet und der sich nicht meldet ,dann muss man halt die Sache klären und danach geht es beiden besser und mann hat den Kopf wieder frei für die wesentlichen Aufgaben ( Zeichnen und Aufträge abwickeln) Lachen Lachen Lachen Lachen

Ich dencke Beta tester sind nicht zu beneiden sie müssen ja einige BVs abwickeln und wissen nie was dabei rauskommt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt
Ich dencke wenn du Beta -Premiumtester werden willst kannst dich ja mal bei Sema melden. Winken Winken Winken

_________________
Die härteste Droge der Welt ist ein Bahnübergang
Ein Zug und du bist weg !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    SEMA Forum Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten
Sie können Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group