SEMA Forum Foren-ÜbersichtHerzlich Willkommen
Wir freuen uns, Ihnen das SEMA Software Holzbauforum anbieten zu können. Hier können Sie untereinander und mit unseren Mitarbeitern diskutieren und sich austauschen. Zur Betrachtung der Inhalte müssen Sie sich nicht anmelden. Möchten Sie aber selbst an der Diskussion teilnehmen (was uns sehr freuen würde), so melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Eine besonders rege Teilnahme im Forum soll Sie und uns vorwärts bringen.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   SEMA Homepage   Datenschutzerklärung 

Posts zu Tipps und Tricks

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    SEMA Forum Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Highlander



Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 6007
Wohnort: Mücke

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 19:27    Titel: Posts zu Tipps und Tricks Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
das klappt ja sehr gut mit den Tipps und Tricks, doch die ganze Sache wird unübersichtlich. Ich hätte da mal einen Vorschlag zu machen: Ich würde diese ganzen Tipps und Tricks gliedern und in die jeweilige Sparte packen. Als Überschrift: T&T: (dann das Thema angeben), so kann man gezielter danach suchen und direkt dazu was eingeben. Ich werde das für meinen Teil in Zukunft so handhaben, vielleicht zieht Ihr ja mit Winken

_________________
Gruß vom Forumator Winken
Ihr seid doch nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Highlander



Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 6007
Wohnort: Mücke

BeitragVerfasst am: 27.02.2006, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
super das Ihr da mitzieht mit den Tipps und Tricks, so ist das am einfachsten zu sehen. Klasse, vielen Dank

_________________
Gruß vom Forumator Winken
Ihr seid doch nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Highlander



Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 6007
Wohnort: Mücke

BeitragVerfasst am: 27.02.2006, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Nun noch eine kleine Bitte an den Administrator,
wie wäre es, wenn man eine eigene Rubrik mit besagten Tipps und Tricks aufmachen würde. Die Beiträge die jetzt schon da sind, könnte man einfach dahin schieben und man sieht auch an der Resonanz, daß das ganze angenommen wird.

_________________
Gruß vom Forumator Winken
Ihr seid doch nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Meister-Zimmermann



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 1363

BeitragVerfasst am: 27.02.2006, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Highlander hat folgendes geschrieben::
Nun noch eine kleine Bitte an den Administrator,
wie wäre es, wenn man eine eigene Rubrik mit besagten Tipps und Tricks aufmachen würde. Die Beiträge die jetzt schon da sind, könnte man einfach dahin schieben und man sieht auch an der Resonanz, daß das ganze angenommen wird.


Hallo Highlander, Hallo Admin,

das ist eine prima Idee, da gehört noch viel mehr rein Ausrufezeichen Idee

_________________
Gruß

Meister-Zimmermann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moin_erstmal



Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 27.02.2006, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Meister-Zimmermann hat folgendes geschrieben::
Highlander hat folgendes geschrieben::
Nun noch eine kleine Bitte an den Administrator,
wie wäre es, wenn man eine eigene Rubrik mit besagten Tipps und Tricks aufmachen würde. Die Beiträge die jetzt schon da sind, könnte man einfach dahin schieben und man sieht auch an der Resonanz, daß das ganze angenommen wird.


Hallo Highlander, Hallo Admin,

das ist eine prima Idee, da gehört noch viel mehr rein Ausrufezeichen Idee


Das hab ich schon gesagt, da hats das Forum noch gar nicht gegeben Lachen
War nur mal so gedacht Verlegen Verlegen Verlegen

_________________
Meine Beiträge hier erheben nicht den Anspruch auf Allwissenheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Meister-Zimmermann



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 1363

BeitragVerfasst am: 28.02.2006, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr zwei,

glaubt Ihr der Admin reagiert auf die T&T, vielleicht hängt der auch noch auf der Fastnacht herum und sieht manches doppelt oder gar nicht Frage Mit den Augen rollen

_________________
Gruß

Meister-Zimmermann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Highlander



Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 6007
Wohnort: Mücke

BeitragVerfasst am: 28.02.2006, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Meister- Zimmermann,
Du weißt doch, gut Ding will Weile haben, lassen wir dem Sema team noch ein wenig Zeit, ab und zu melden wir uns dann und meckern dann mal rum

_________________
Gruß vom Forumator Winken
Ihr seid doch nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MooBie



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 2019

BeitragVerfasst am: 28.02.2006, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich Hallo
Das mit den T&T ist ja wirklich gut
aber ich denke es ist auch nicht ganz einfach wenn jeder reinschreibt ,
Der eine erklärt es so der andere so jeder meint ja vieleicht das gleiche ,der eine Anwender versteht das so der andere so . da sollte man sich vieleicht noch ein paar Möglichkeiten überlegen damit dan die Ruprik T&T auch wirklich sinvoll und Nutzbar ist Winken Winken Winken Winken

Oder die Zeit wirds einfach weisen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Ps es soll nur eine Anregung sein Geschockt Geschockt Geschockt

_________________
Die härteste Droge der Welt ist ein Bahnübergang
Ein Zug und du bist weg !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meister-Zimmermann



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 1363

BeitragVerfasst am: 28.02.2006, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Moobie,

wenn Du da bedenken hast dann muss diese Rubrik vom Admin sortiert werden. Wenn Du ein Beitrag dort rein schreiben willst dann müsste dieser an den Admin gesendet werden, dieser stellt den an der entsprechenden Stelle ins Netz. Oder die Semaler pflegen auf der Homepage unter Support den Punkt Tipps & Tricks wieder aktiv. Das wäre wohl das beste da so die Tricks unters Volk kämen die nur der Programmierer weiss. Idee Mit den Augen rollen

_________________
Gruß

Meister-Zimmermann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    SEMA Forum Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten
Sie können Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group