SEMA Forum Foren-ÜbersichtHerzlich Willkommen
Wir freuen uns, Ihnen das SEMA Software Holzbauforum anbieten zu können. Hier können Sie untereinander und mit unseren Mitarbeitern diskutieren und sich austauschen. Zur Betrachtung der Inhalte müssen Sie sich nicht anmelden. Möchten Sie aber selbst an der Diskussion teilnehmen (was uns sehr freuen würde), so melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Eine besonders rege Teilnahme im Forum soll Sie und uns vorwärts bringen.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   SEMA Homepage   Datenschutzerklärung 

Unterstützung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    SEMA Forum Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Meister_Hans



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 271
Wohnort: in Middlfranggn

BeitragVerfasst am: 23.06.2022, 09:13    Titel: Unterstützung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe über einen Bekannten eine Anfrage für Hilfestellung zum Aufbau eines Blockbohlenhauses bekommen. Dazu würde ein Mann für 1 - 2 Tage auf Regie benötigt werden. Für mich ist es zu weit zu fahren, hat wer Luft hier Hilfestellung zu geben oder kennt jemanden der Unterstützen kann?

Die Baustelle wäre in D-63322 Ober Roden. Der Bauherr benötigt nach Vorgabe vom Amt eine Firma die den Aufbau (mit) übernimmt, das Haus ist ein Blockbohlenhaus mit ca. 8,00 x 9,00 m Größe.

Wäre super wenn jemand in der Ecke zumindest wen kennen würde der hier beim Aufbau unterstützen kann. Eventuell auch nur beim Anfang mal kurz hinsehen und wenn es aufgebaut ist nochmal drübergucken ob alles okay ist...

Wie gesagt, der Bauherr würde sich den Aufbau alleine auch zutrauen, braucht jedoch nach Auflage vom Amt eine Firma für den Aufbau. Ist mir zwar etwas unverständlich, da die Teile ja normal eine Typenstatik sowie eine detaillierte Aufbauanleitung haben, aber naja...

Oder hat wer Argumente für Ihn gegenüber dem Amt die eine Firma für den Aufbau nicht notwendig erscheinen lassen?

Für eure Unterstützung schon jetzt vielen Dank!

Gruß Hans

_________________
Grüße aus Middlfranggn

Hans


SEMA ... Besser könnte ich es auch nicht machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DBS-Weidinger



Anmeldungsdatum: 23.03.2021
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 24.06.2022, 07:33    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Meister_Hans,

hab deine Nachricht an einen Kunden von mir weiter gegeben, wenn er Interesse hat, stell ich gerne den Kontakt her. Der ist da nicht so weit weg.

_________________
Laserscanning Bayern GmbH
3D-Laserscan - Drohnenvermessung - Scan2BIM - Scan2CAD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Meister_Hans



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 271
Wohnort: in Middlfranggn

BeitragVerfasst am: 24.06.2022, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Super!!!!

Danke Dir!

Gib mir bitte auch Bescheid wenn er kein Interesse hat.

_________________
Grüße aus Middlfranggn

Hans


SEMA ... Besser könnte ich es auch nicht machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    SEMA Forum Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten
Sie können Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group