SEMA Software Forum Foren-ÜbersichtHerzlich Willkommen
Wir freuen uns, Ihnen das SEMA Software Holzbauforum anbieten zu können. Hier können Sie untereinander und mit unseren Mitarbeitern diskutieren und sich austauschen. Zur Betrachtung der Inhalte müssen Sie sich nicht anmelden. Möchten Sie aber selbst an der Diskussion teilnehmen (was uns sehr freuen würde), so melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Eine besonders rege Teilnahme im Forum soll Sie und uns vorwärts bringen.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   SEMA Homepage   Datenschutzerklärung 

Dachraster

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    SEMA Software Forum Foren-Übersicht -> Holzbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alex Gertje



Anmeldungsdatum: 20.07.2020
Beiträge: 11
Wohnort: Ammerland

BeitragVerfasst am: 07.09.2022, 14:51    Titel: Dachraster Antworten mit Zitat

Moin aus dem Norden? kann man bei einer Schleppgaube denn nicht mal das Raster vom Hauptdach fangen? und wäre es nicht schön wenn man das Raster in der Dachfläche Sichtbar schalten kann? oder geht das Irgendwie?

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Highlander



Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 6873
Wohnort: Mücke

BeitragVerfasst am: 07.09.2022, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre nett, geht aber nur über die Dörfer mittels vorher ins Raster gesetzter Sparren...
_________________
Gruß vom Forumator Winken
Ihr seid doch nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Holzer



Anmeldungsdatum: 19.02.2019
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08.09.2022, 06:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das wär super. Ansonsten Bringt die Rasterkontrolle bei der Schleppdachfläche auch nichts.
Ein dauerhaftes einblenden des Rasters Wär schon hilfreich. So wie beim Setzen eines Dachfensters oder schieben des Ortgaganges
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Solb



Anmeldungsdatum: 26.11.2010
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 21.10.2022, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Die Sache mit den Gaubenorten habe ich vor 4 Jahren an die Hotline geschickt. Damals wurde mir geschrieben, dass das Problem bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird.
Bis heute habe ich nichts mehr davon gehört. Mit den Augen rollen
Scheinbar ist das Thema Dachraster SEMA nicht so wichtig, obwohl es das sein sollte. Schließlich gehen die Diskussionen darüber hier schon etliche Jahre. Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    SEMA Software Forum Foren-Übersicht -> Holzbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten
Sie können Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group