SEMA Forum Foren-ÜbersichtHerzlich Willkommen
Wir freuen uns, Ihnen das SEMA Software Holzbauforum anbieten zu können. Hier können Sie untereinander und mit unseren Mitarbeitern diskutieren und sich austauschen. Zur Betrachtung der Inhalte müssen Sie sich nicht anmelden. Möchten Sie aber selbst an der Diskussion teilnehmen (was uns sehr freuen würde), so melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Eine besonders rege Teilnahme im Forum soll Sie und uns vorwärts bringen.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   SEMA Homepage   Datenschutzerklärung 

Account gelöscht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    SEMA Forum Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joachim Neumann



Anmeldungsdatum: 30.10.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 17:56    Titel: Account gelöscht Antworten mit Zitat

Ist es normal, dass im Sema-Forum Accounts gelöscht werden oder bin speziell ich eine unerwünschte Person?
Jedenfalls wurde mein Account gelöscht, obwohl ich nur einmal gepostet hatte, um einen "Angriff" auf meine Person zu beantworten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Moin_erstmal



Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

gelöscht!
_________________
Meine Beiträge hier erheben nicht den Anspruch auf Allwissenheit.


Zuletzt bearbeitet von Moin_erstmal am 31.10.2006, 11:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas Pfluger
Gast





BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Herr Neumann,

ganz offen:

Wir legen keinen gesteigerten Wert auf Ihre Anwesenheit im SEMA Forum!

Wozu auch, sie haben doch ihr eigenes oder reicht Ihnen das nicht ?

Thomas Pfluger
SEMA Geschäftsführer
Nach oben
Joachim Neumann



Anmeldungsdatum: 30.10.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Herr Pfluger,

vielen Dank für Ihre eindeutige Antwort.
Nur zur Erklärung: Ich hatte einmal in Ihrem Forum gepostet, da eines Ihrer Forenmitglieder gegen mich geschossen hatte. Danach nie wieder. Auf diesen "Schuss" wurde ich auch von Anderen in unserem Forum aufmerksam gemacht und hatte ihn nicht selbst gefunden.
Gestern war es dann das zweite mal, dass ich mich bei Ihnen einloggen wollte, weil ich einem Ihrer Forenmitlgieder einen Gefallen tun wollte. Sonst kümmere ich mich lieber um unser Forum.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,
Joachim Neumann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skymaster



Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 1574
Wohnort: Bad Saulgau

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Herrn Neumann persönlich zu kennen bin ich nicht der Meinung daß nur weil er vom anderen Lager ist so herausgekehrt werden sollte
denn ehrlich ihr stöbert doch auch bei denen rum.
Ich übrigens auch manchmal.
Wusste gar nicht daß da so ein Krieg herrscht. tztz Geschockt Geschockt Geschockt

_________________
Ralf Hilzinger
3D Laserscan - Blower Door - Holzbauwerkplanung
-----------------------------------
Besser zu sein als die Schwaben, ist wie Wackelpudding an die Wand nageln.
Man kann es versuchen, aber es ist aussichtslos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Moin_erstmal



Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag Herr Pfluger
Mir ist da folgendes aufgefallen:

Wir freuen uns, Ihnen dieses Forum anbieten zu können, in dem Sie untereinander und mit unseren Mitarbeitern diskutieren und sich austauschen können.
Zur Betrachtung der Inhalte müssen Sie sich nicht anmelden, sollten Sie aber selbst an der Diskussion teilnehmen wollen (was uns sehr freuen würde), so melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Eine besonders rege Teilnahme im Forum soll Sie und uns vorwärts bringen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MooBie



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 2019

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich Hallo :

Herr Pfluger da werd ich nun auch etwas kritik üben müssen .

Wenn sich jemand im Forum angegriffen fühlt sollte er auch die Möglichkeit besitzen sich zu äussern.

Wenn Accounts nach belieben gelöscht werden stellt sich die Frage was für einen Sinn macht dann so ein Forum .
Natürlich wird mit harten Bandaschen gearbeitet . Ich habe viele Kollegen die mit anderen Programmen arbeiten . Desswegen einen Menschen zu beurteilen oder gar zu verachten macht einen Nachdenklich!!!

Im Blauen Forum habe ich auch schon sehr viel nützliche Tips was Hardware und Internet erhalten und es wird einem weitergholfen egal welches "Lager" und welcher "Nationalität man angehört.


Und so soll es sein

Ein bischen Konkurenz Winken Winken ein bischen Ärgern:wink: Winken ein bischen austauschen:wink: Winken


Winken Winken

_________________
Die härteste Droge der Welt ist ein Bahnübergang
Ein Zug und du bist weg !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    SEMA Forum Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten
Sie können Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group